Wieso gehört ARD den Leuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ARD gehört nicht bestimmten Leutem sondern ist der Zusammenschluß der Rundfunkanstalten der Bundesländer. Es gibt einen Vorstand, Programmdirektor und sicher auch eine Personalabteilung mit entsprechender Leitung. Dort wird über Einstellungen entschieden. Schu mal bei Wiki rein, da ist alles gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bewirbt sich für einen Beruf, entweder als Redakteur oder als Moderator, wobei Moderatoren auch redaktionelle Arbeiten machen. Die Sender, die zur ARD gehören, sind nicht privat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ARD jemanden gehört? Warum gehört dir dein Handy? Warum den Hiltens mehrere Hotels? Warum sind wir überhaupt hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tobias166 03.07.2016, 18:39

Du checkst auch gar nichts..Was haben die gemacht,damit sie einen Sender haben..Darauf kommt jeder idiot..

0

Was möchtest Du wissen?