Wieso gehöre ich jetzt plötzlich nicht mehr dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mal nachfragen und wenn du deswegen genervt oder sogar wütend bist würde ich das auch äußern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon sein das sie dich vergessen haben du kannst ja mal deinen Bruder fragen ob sie dich mit in die Gruppe tun können oder er fragt ob du mit zu der Feier kommen kannst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm angesichts der Tatsache, dass du schon 5 Jahre dabei bist, kann ich mir kaum vorstellen, dass niemand an dich Gedacht hat. Vlt hat man deinen Bruder eingeladen und ihm gesagt, er soll dich mitbringen, aber der hats einfach vergessen? Bist du allgemein leicht erreichbar für diese Theatergruppe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?