Wieso gehöre ich denn nicht dazu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, darf ich fragen wie alt Du bist? Im jungen Alter ist es noch oft so, dass man sich noch nicht selbst gefunden hat und dies auch ausstrahlt.. Ich weiss das tönt jetzt irgendwie esotherisch, ist es aber nicht. Du musst mit dir selbst im reinen sein und auch herausfinden, was du magst und was nicht.

Ich mags grundsätzlich nicht besonders wenn jemand nie nein sagt oder nie die eigene Meinung sagt. Das macht jemanden "langweilig" in meinen Augen.

angela96 27.02.2017, 14:17

Danke für deine Antwort. Bin schon 18 

1

Wenn sie nichts mit dir machen wollen dann mach du auch nichts mehr Ihnen. Hab genau das gleiche Problem, irgendwann kommst du schon in die "is mir egal" Phase.

also mich hast du noch nicht gefragt. xD

Nur weil man in einer klasse ist bedeutet dass nicht gleich das man befreundet sein muss!

man sche1ßt einfach auf so menschen und biedert sich nicht noch an, wie ein rückgratloser wicht

man sagt ihnen ins gesicht, dass sie sich verpissen sollen

Was möchtest Du wissen?