Wieso gehen manche Leute zu einem FKK-Strand?

8 Antworten

Weil sich manche Menschen wohler fühlen nackt oder an jeder Körperstelle braun sein möchten. 

Ich denke es gibt viele Gründe, einen FKK Strand zu besuchen, ich habe es noch nie gemacht aber findest du es schlimm? Ich finde wir sind alle nackt geboren und heutzutage oftmals zu verklemmt. Ich bewundere Menschen die kein Problem damit haben nackt rum zu laufen, ich kann es nicht.

Aber seh es nicht negativ an. Es ist theoretisch eine gute Sachen.

Anhänger der Freikörperkultur kämpfen fürs nackte Dasein. Ihr höhere Idee besagt, dass die Natur natürlich nackt und deshalb die Nacktheit natürlich Natur sei. 

Naja vielleicht wollen sie andere Nackt sehen oder haben einfach mal bock es aus zuprobiren

Wozu ist ein Ipod gut?

Ich meine Musik kann man ja auch mit dem Handy.

...zur Frage

Mit ner guten Freundin an den FKK Strand gehen?

Mich hat Grad eine gute Freundin aus meiner Ex Klasse gefragt ob ich mich mit FKK auskenne und habe ihr gesagt ja und daraufhin hat sie gefragt ob ich mitkommen will zum FKK Strand ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist?

...zur Frage

Wozu braucht man Facebook?

Überall hört und liest man von Facebook!!

Aber ich bin es leid, mich ständig erklären zu müssen, warum ich nicht bei Facebook bin!! Besonders bei meinen Arbeitskollegen!!

Also der Aufruf an alle Facebookfreunde:

Welche Argumente sprechen für Facebook?

Und ich bin auch für Argumente dankbar, warum man es nicht braucht!!

...zur Frage

Kann meine Partnerin trotzdem mit zum FKK auch wenn sie sich nicht auszieht?

Ich und meine Partnerin gehen in den Urlaub ans Meer. Es hat dort einen FKK und einen normalen Strand. Ich würde gerne zum FKK Strand gehen was für Sie aber nicht geht. Sie hat ein Haut Probleme und muss sich mit einem Badeanzug vor der sonne schützen.Kann meine Partnerin trotzdem mit zum FKK auch wenn sie sich nicht auszieht?

...zur Frage

Zu welchen Sachen kann man Statistiken aufstellen?

Hi

Meine Frage ist wozu man Statistiken aufstellen kann.

Hört sich dumm an aber mache ich gerne .

Also zb zu den Hobby d aus der Klasse

Aber das ist langweilig also möchte ich was anderes

Danke

...zur Frage

ich bin so unmotiviert, Mathe zu lernen?

Wozu braucht man Mathe im Leben? Wozu braucht man Geometrie im Leben? Das ist das was mich bei Mathe aufregt. Ich habe bis jetzt noch nie richtiges Mathe in meinem Leben gebraucht. Ich schreibe auch zurzeit schlechte Noten bei Mathe. :( 1. Wie kann ich mich motivieren, mich in Mathe zu verbessern? 2. Wozu braucht man Mathe im Leben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?