Wieso gehn Mädels immer zu zweit aufs Klo und wieso ist da immer ne Hundertmeter-Schlange vorm Bad?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Damit wir ein bisschen tratschen oder über Jungs reden können. :D Oder wenn wir mal ein Tampon oder einen Lippenstift brauchen.

Und die lange Schlange ist weil wir Mädchen zB nicht so schnell wie ihr Jungs sind und wir uns dann noch 100 Jahre im Spiegel anschauen müssen ob auch alles sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfinde es viel eher als unangenehm wenn jemand den ich kenne im gleichen Raum ist wenn ich auf Toilette will.

Aber viele gehen auch nur Hände waschen, brauchen ein Spiegel oder wollen einfach kurz 5 Minuten Ruhe. Da geht man oft mit einer Freundin weil man etwas kurz besprechen muss unter 4 Augen.

Oder auch weil Toiletten oft eher ablegen und weg von Geschehen sind. Zum Beispiel auf Festen oder in großen Kaufhäuser, Raststätten, etc. Da hält man sich als Mädchen/Frau eben nicht gerne alleine auf. Kann eben unter Umständen auch gefährlich sein oder einem als Bedrohung vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 2 ist noch relativ wenig. Bei uns in der Schule z.B. kommen viele im Gruppenpack. Also kommt häufig vor, dass dir Tür auf geht und 3-6 Weiber zusammen rein kommen (Freunde). Selbst die Jungs sind oft zu 2/3 gegangen.

- Unterhaltung

- warum einzeln gehen, wenn "alle" müssen?

- um sich mit Tampons/ Binden gegenseitig auszuhelfen,   Toilettenpapier weitergeben - wenns alle ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag einfach am weg dorthin reden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir brauchen manchmal etwas länger zB wenn wir unsere Tage haben.

Ich bin auch ein Mädchen und verstehe nicht, dass sich die anderen noch immer 10 Minuten im Spiegel ankucken müssen und sich erstmal die Haare bürsten müssen. Ich finde es unnötig oder sich erst noch mal schminken.

Mache quatschten gerne auf der Toilette oder geben sich Tampons oder so. Ist praktisch zu zweit auf dem Klo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
17.08.2016, 16:02

Geht mir genauso. Es nervt schon ziemlich..

0
Kommentar von eyrehead2016
17.08.2016, 16:05

Schlimm ist es, wenn die ihre Bürsten rum reichen und jeder sich mit der gleichen Bürste die Haare kämmt. Ekelhaft. Und dann liegen die ganzen Haar auf dem Klo rum 😖

0

Vielleicht haben (hatten) sie Angst dass einer dort auf sie wartet und ihnen was antut. Habe ich schon mal gehört. Aber es ist schon lange nicht mehr so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Sie könnten z.B. unter einer schwache Blase leiden.
  2. Das ist dann ein Reflex, wie das Gähnen zum einschlafen
  3. Auch ist es eine Selbständige Absicherung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir nicht alleine sein wollen und mit unserer Freundin über "private" Sachen reden wollen.

Man will sich halt nochmal abchecken ob alles sitzt und sooo... Haha 

Nachschminken etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich schon verschiedene Sachen gehört... manchmal reden sie zusammen oder pudern sich die nase keine Ahnung.

Und das mit der schlange mei mädels brauchen länger aufm klo als kerle denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ganz früher für Frauen sicherer war wenn man zu zweit gegangen ist. Das hat sich bis heute gehalten. Bei den Damen dauert es halt länger schon weil die sich meistens auch die Hände waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
17.08.2016, 15:45

Wie du wäschst dir die Hände nie?

0
Kommentar von LuzifersBae
17.08.2016, 15:47

Okay, das ist jetzt wirklich ekelhaft wenn ich mal drüber nachdenke, das manche Männer/Jungs sich die Hände nicht waschen.

0

Mädels gehen nicht immer zu zweit zm WC, sitz da mal keinem Vorurteil auf.

Die Schlange erklärts ich unterschiedlich: Mädels brauchen mal länger,s ie müssen sich ja quasi ausziehen.. und Männer verp..n sich dann eher mal woanders hin. Wenns geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD Quatschen, nicht so langweilig, man ist nicht alleine, da wird vieeel gelästert & geschminkt. Aber was die immer so lange machen weiss ich nicht. Das regt mich so auf :D 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu zweit ist es einfach geiler haha. Die Freundin kann schauen ob man hinten an der Hose etwas hat (Frauen wissen was ich mein haha) und außerdem kann man auch quatschen undso. Außerdem verbringen Frauen oft mehr Zeit auf der Toilette (weil es bei uns stehend nicht geht ^^) und sie verbringen auch viel Zeit vor dem Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geh alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?