Wieso gehen mir beim ausblasen immer die Eier kaputt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frauen gehen in der Regel vorsichtiger mit Eiern um. Mit ihren zarten Lippen können Frauen besser Eier ausblasen. Sie pressen ihren Mund nicht so hart auf die Eier, wie es ein Mann tut. Also solltest Du eine Frau suchen, die Dir Deine Eier ausbläst. Nur aufpassen, dass Dich Deine Freundin nicht erwischt, denn dann ist es ja keine Überraschung mehr. :-)

Du könntest auch in ein Sanitätshaus oder in die Apotheke gehen und Dir ein Inhaliergerät besorgen. Die Eier lässt Du dann ausblasen. Die Kiddies auf dem Video zeigen Dir genau, wie es geht.

Gummizelle 01.04.2012, 16:30

Det is mal ein richtig guter Tipp,dann seh ich wenigstens nach dem ausblasen nicht wie ne Tomate aus. Den gibt's ja auch noch in der Abwandlung: Mann kommt am Morgen danach ins Bad, schaut in den Spiegel - ihm hängt ein Faden aus dem Mund - er murmelt "Lieber Gott, lass es einen Teebeutel sein". Frohe Ostern, dicke Eier! Ich wünsche dir/euch eine schöne Feier!

0
AdoreSunrise 02.04.2012, 18:52

Ei ei ei..............ein Stern so nah dem Osterfeste. Danke schön für die Auszeichnung. Kommt an meinen Osterstrauß. Das schöne ist: Ich brauch ihn nicht ausblasen! ;-)

0

Alle Eier müssen mit Gefühl angefasst werden.

Vorher das Ei schütteln. Oben und unten vorsichtig ein Loch einstechen und dann ausblasen. Eigentlich klappt das schon. Viel Erfolg!

Lass das doch dann deine Freundin machen hat die da nicht eher ein Gefühl dafür für Eier ausblasen ? ^^

Dann mach die Löcher etwas größer und drück nicht so feste zu.

du musst das halt mit mehr gefühl machen.

Hol dir Gips- oder Styroporeier zum Bemalen.

Was möchtest Du wissen?