Wieso gehen meine Schuhsohlen von innen kaputt?

1 Antwort

Dann solltest du nicht auf deiner Schuhsohle herumtrampeln.

Schuhsohle vervielfältigen für Sockenschuhe aber wie?

***Hallo,

ich würde sehr gerne Sockenschuhe selbst herstellen. Dafür habe ich mir eine spezielle Sohle ausgesucht, die etwas fester ist. Diese würde ich jetzt gerne vervielfältigen. Ich denke dass dies mit einer Silikongußform möglich ist. Aber: Mit welchem Material füll ich dann die negativ-Form? Welches Material kommt für Schuhsohlen in Frage? Vielleicht sogar das Silikon mit Silikon füllen? Oder bin ich völlig auf dem Holzweg?

Über Antworten würde ich mich rießig freuen! Liebe Grüße!***

...zur Frage

Sind meine Converse fake?

Bei mir steht die würden in Indien produziert und wenn man den QR-Code scannt kommt man nicht auf die Converse Seite. Die anderen Kriterien wie z.B. der Patch oder die Hacke stimmt. Die Sohle ist außen dunkler als innen da weiss ich nicht ob das so sein soll

...zur Frage

reduzierte Schuhe umtauschen? Die Schuhe sind innendirn kaputt!

Also die verkäuferin hat zwar gesagt das man die nicht umtauschen kann aber ich merke gerade dass die von innen drin kaputt sind

...zur Frage

Schuhsohle wechseln

wo bekommt man schuhe her, bei denen man die sohle wechseln kann, um einlagen reinzulegen? Am besten Sneakers oder halt moderne schuhe.

...zur Frage

Schuhsohlen selber machen?

Hi, ich muss jeden Tag um die 30 km laufen (Arbeite als Kommissionierer) - habe sehr unbequeme Schuhe und überall Blasen. Nach 2 Stunden fange ich an zu humpeln an. Neue Schuhe kann ich gerade nicht kaufen da ich gleich wieder zur Arbeit muss.

Habt ihr einen MacGyver Tipp wie man die Schuhsohlen selber machen kann? Habe gestern Luftpolster probiert, hat für ein paar Minuten geholfen aber dann war die Folie wieder kaputt.. :(

...zur Frage

Meine frontkamera ist von innen kaputt und von aussen (da wo die frontkamera ist, ist ein riss am glas) kann man das reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?