Wieso gehen meine Air Max immer "kaputt"?

7 Antworten

Sicher im Internet gekauft, womöglich noch bei Auktionsplattformen wie eBay. Da ist es bekannt, dass haufenweise, günstige Fakes im Umlauf sind! Ist mir auch passiert. Hatte Nike Air Footscape, 2Paar ersteigert, kamen von Indien. Nach einer kurzen Weile lösten sich die Sohlen. Dann fielen die ganz aus den Nähten.

Hatte noch nie Probleme mit Nike schuhen, was mit Air Max sind keine Ahnung aber Freunde von mir haben die und bei denen ist noch alles gut auch nach einem halben Jahr infomier dich mal wo du die Gekauft

Wenn sie nach 2 Monaten kaputt gehen, dann würde ich mal an Deiner Stelle bei Nike anrufen und mich beschweren. Denn das kann eigentlich nicht sein bei einem Markenprodukt.

Ich hab schon viele Nikes oder andere Markenschuhe gehabt und bei mir gingen die nie so schnell kaputt.

Nein mein alter erster der ging auch nur 1 Monat lang gut TROTZ Problemen. Mein 2 air max ist jetzt schon unter aller sau nach 11 tagen!!!!!!!

0
@DerFremdeDende2

Ja wie gesagt, beschwer Dich! Es ist nicht normal das 100 Euro teure Schuhe so schnell kaputt gehen

0

Was möchtest Du wissen?