Wieso gehen Mädchen immer zu zweit auf Klo?

11 Antworten

Meistens ist es so, das man dabei noch redet und wenn man kein Toilettenpapier hat, die andere etwas geben kann. Eine muss meistens gar nicht auf Klo, geht aber trotzdem mit, weil es ohne die andere(also alleine) blöd ist oder um sich noch zu stylen oder so. :D jaja... mehr sollte ich lieber nicht schreiben haha ;)

So sind Mädchen halt!
Wir laufen beim Telefonieren durch die Gegend
Wir ziehen an Türen, wo dick und fett steht DRÜCKEN
Wir gehen grundsätzlich zu zweit aufs Klo
Wir müssen unser Handy anrufen, um es zu finden
Wir gucken auf die Uhr und vergessen die Zeit sofort wieder
Wir hören nicht laut Musik, wir lassen die Nachbarn bloß mithören
Wir rennen beim Zähneputzen in der Gegend rum
Wir fragen WAS? obwohl wir es verstanden haben
Wir schauen 10mal am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen
Wir drehen unser Kissen um, damit wir auf der kalten Seite liegen
Wenn wir nicht einschlafen können zählen wir die Stunden wie lange wir noch schlafen können
Wir brauchen keine Uhr, wir haben ein Handy
Wir stellen unseren Wecker früher um noch liegen bleiben zu können
Wir lästern nicht, wir erörtern Tatsachen

unnötig ?das beantortet die frage doch kein bisschen

0

Hehe, stimmt Philine *g*

1

das trifft perfekt zu

0

und die hälfte davon trifft genauso gut auf jungen zu hahaha

0

Bei der Frauentoilette ist meistens eine Schlange. Und zu zweit ist warten weniger langweilig

Was möchtest Du wissen?