Wieso gehen Lehrer mit ihrer Schultasche auf die Toilette?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, da hat es doch immer so ein "Vorraum" mit den Waschbecken, wo man seine Sachen kurz ablegen kann. Das heißt doch nicht, dass der Lehrer seine Sachen mit in die Kabine genommen hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau nimmt ihre Handtasche mit auf's Klo - stört dich das auch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stardusthorse 13.07.2017, 23:51

Ja gut, die kann man ja sonst nirgendwo sicher lagern.

0
ErsterSchnee 13.07.2017, 23:53
@Stardusthorse

Also ist es nur unhygienisch, wenn man die Sachen mitnehmen WILL? Und wenn man sie mitnehmen MUSS, ist es wesentlich hygienischer? 

0

Irgendwie unhygienisch - ja :)

Aber vielleicht haben die ihre Klausuren auch in der Tasche oder befürchten, dass selbst im Lehrerzimmer was geklaut werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt Sorgen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?