wieso gehen jungen oder frauen beziehungen mit den anderen geschlecht ein wenn sie doch mit dem eigenen geschlecht viel mehr gemeinsamkeiten haben?

5 Antworten

weil aus dieser Fragestellung betrachtet das andere Geschlecht noch unbekannter und auch anziehender ist : ( Abgesehen davon dass es meistens einfach so ist ) 

Sie sind so ganz stark genetisch programmiert, sonst würden die Menschen ja wegen Kinderlosigkeit aussterben.

Das Programm ist extrem stark.

Wenn es nicht so wäre, dann bräuchte es ja nicht zweierlei Menschen geben! Dann wäre die Menschheit längst ausgestorben!

Welches Geschlecht ist das stärkere auf dieser Welt?

Ich verstehe das nicht - so oft wird behauptet das Frauen beispielsweise mehr schmerzen als Männer aushalten (Geburtstag Argument) da helfen aber nur die endorphine, unter normalen Umständen haben unzählige Studien ergeben das Männer nicht annähernd soviel schmerzen empfinden wie Frauen. Ebenso leben Frauen durchschnittlich länger als Männer, der männliche Körper aber verträgt mehr “Schäden” (rauchen ist für Frauen schädlicher ebenso Alkohol usw) woran liegt das ? Auch können Männer mehr Muskelkraft aufbauen um sich so gegen Angriffe zu wehren . Also verstehe ich nicht wieso so viele behaupten Frauen seien das stärkere Geschlecht. Zum Verständnis ich rede nicht von den gesellschaftlichen werten wie “in der heutigen Zeit haben Frauen die Hosen in der bezhiehung an” ich rede von den biologischen Fakten

...zur Frage

Wenn ihr euer Geschlecht wählen könntet, was wärt ihr dann?

Also wenn ihr euch das aussuchen könntet, würdet ihr dann das andere Geschlecht wählen? Und warum? Interessiert mich weil ich selbst manchmal darüber nachdenke...

...zur Frage

Frauen auf das Geschlecht reduziert (positiv & negativ)?

Liebe Gutefrage.net Community Leserinnen (und Leser siehe unten),

mich würde interessieren, ob ich schon die Erfahrung gemacht habt, dass ihr in diversen Situationen auf euer Geschlecht reduziert wurdet.

Welche Situationen waren das und wie hat sich das geäußert?

Gab es vorallem auch Situationen wo ihr es positiv fandet auf euer Geschlecht reduziert wurdet oder waren das immer negative Erfahrungen?

Frage an die Männer: Gibt es Situationen in denen ihr euch selbst dazu entscheidet eine Frau auf ihr geschlecht zu reduzieren/warum?

lg

...zur Frage

Hab mal ne komische Frage an die Frauen?

Gibt es Frauen die vom Jungen den Hintern anfassen beim rummachen oder einfach so bei mir wenn ich mit Frauen rumgemacht habe machen es manche und hatte auch einige gute Freundinnen die es machen aber wieso ...

...zur Frage

Ist man(n)/Frau unattraktiv, wenn Mann bzw. Frau nie vom anderen Geschlecht angelächelt, angeguckt oder angesprochen wird?

...zur Frage

Haben Frauen seltener einen Fetisch als Männer?

Gibt es weniger Frauen als Männer, die einen Fetisch haben? Was sind die häufigsten pro Geschlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?