Wieso gehen die Multimediatasten meiner Logitech G910 Orion Spark nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Tasten tun nicht überall. Im Internet, z.B. auf Youtube funktionieren sie nicht weil... keine Ahnung aber sie funktionieren nicht. Aber öffne mal eine Musikdatei die du auf dem PC hast mit z.B. VLC Player oder "Groove Music", das ist bei Windows 10 dabei, und da kannst du die Tasten dann benutzen. (Bei groove Music aber nicht die Stopp Taste und nicht die vorspulen Taste weil man ja nur ein Lied hat und es kein Lied danach gibt)

Und das das nicht überall funktioniert liegt nicht an der Tastatur, bei meiner Tastatur davor, die hatte auch solche Tasten, ging das auch nur bei bestimmten Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft btw immer noch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier sonst Treiber mal neu. Bei mir haben sie von Anfang an ohne Probleme funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nullmeridian
18.10.2016, 05:39

Läuft bisher immernoch nicht btw :D

0

Bei mir funktionieren sie zumindest beim VLC-Player. Andre Media-Player hab ich jetzt nicht ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?