Wieso gehen die meisten ausländischen männer immer fremd?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich behaupte, dass "deutsche" Männer nicht weniger ans Fremdgehen denken und auch oftmals gar nicht selbiges tun, aber in vielen Ländern hat man Frauen gegenüber eine andere Mentalität, da haben die das teilweise zu dulden. Daher für diese auch selbstverständlich, einen Darf-Schein zu haben ;) bzw. selbstverständlicher als es für Männer unserer Kultur sein mag.

Man geht davon aus, dass Männer mit kleinen Hoden weniger Fremd gehen als Männer mit großen Hoden. 

Die Männer mit großen Hoden sind oft relativ stämmig (Machos). Deswegen könnte hier die Fortpflanzungsstrategie sein, dass sie mit sehr vielen Frauen Kinder machen und diese sich so durchschlagen müssen, weil sich der Vater nicht um den Nachwuchs kümmert. Weil er schon bei der nächsten Frau ist. Wodurch nicht jedes Kind durchkommt, er hat aber viele gemacht, so dass sich das ausgleicht.

Männer mit kleinen Hoden haben nicht soviele Sexualpartner, deshalb kümmern sie sich besonders liebevoll um den Nachwuchs, so dass dieser auch durchkommt. 

Daher kommt es auch, das Kinder von Männern mit kleinen Hoden eine bessere Sozialprognose haben und sehr viel wenig in den Knast kommen als Männer mit großen Hoden. 

Habe ich mal gelesen, aber irgendwie ist da doch was dran ;)

Achja und Männer aus allen Ländern gehen fremd.

Swagger02 16.01.2017, 04:07

Dann wären also die ausländischen Männer mehr die Machos.  XD

0

Ich denke das machen Ausländische Männer genau so oft wie Deutsche. 

Und wenn doch dann ist der Prozentsatz nicht großartig unterschiedlich. 

Ich glaube das tun deutsche so oft wie es Ausländer tun... Wie kommst du darauf das Ausländer das mehr machen als deutsche!?

Einen anderen Körper befummeln ist doch eine interessante Abwechslung und Erlebnis, denke ich mal. Ein Leben lang mit Einer macht impotent denke ich auch mal.

Das ist nicht nur auf Ausländer bezogen.

Fremdgehen ist nicht Herkunftsbedingt. Es liegt an jedem Menschen selber. Egal ob Frau oder Mann. Egal ob deutscher, Türke, Engländer oder Kroate

Was möchtest Du wissen?