wieso gehen die leute alle ins fitnessstudio und kaufen sich die geräte nicht einfach?

13 Antworten

Zu Hause kann dir niemand sagen wenn du was falsch machst.

Geräte kosten auf ein Schlag mehr als eine Mitgliedschaft.

Die meissten haben nicht den Platz sich mehrere Geräte in die Wohnung zu stellen.

Und ich denke, dass wenn man die Fitnessgeräte alle zu Hause hat, dann hat man keine Lust zu trainieren, weil man abgelegt ist. Wenn man ein Abo für's Fitnessstudio hat, dann weiß man "Ich bezahle Geld dafür, also will ich das auch benutzen und regelmäßig hingehen. Ich zahl ja nicht umsonst."

Das kommt darauf an ob man den Platz und das nötige Kleingeld hat. Ausserdem fällt es vielen Leuten leichter für den Sport "aus dem Haus" zu gehen. Wenn du eine Vielzahl an Geräten und nicht nur ein Multifunktionsgerät nutzen willst, würde das ausserdem schnell ausarten.

Weil es unbezahlbar wäre sich alle diese Geräte zu kaufen. Eine andere Frage wäre es ob man sie überhaupt braucht.

ne ist es nicht.da wenn du bezahlen musst auch gehst -aber wenn es zu hause steht verlierst man schnell den Ehrgeiz und wird langweilig. sport macht spass und mit leute um dich rum noch mehr

Was möchtest Du wissen?