wieso gehen die gebrannten cd's nicht in mein autoradio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um diese Frage SINNVOLL beantworten zu können, brauchen wir noch ein paar Antworten:

  1. Welchen Autoradio besitzt du?
  2. Welche CD-Formate kann er abspielen?
  3. Welche Rohlinge verwendest du?
  4. Mit welchem Programm brennst du die CDs?
  5. In welchem Format brennst du die CD?

So, nach Beantwortung der Fragen kann ich schauen, was ich für dich tun kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele radios haben ne sperre gegen gebrannte cds oder können die einfach nicht lesen wenn du die möglichkeit hast nimm einen usb stick oder sd karte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheindlich weil du entweder eine mp3 cd verwendest und die dein radio nicht erkennt oder weil du sie falsch gebrannt hast ... ich verwennde zum brennen "buurn" .. davor ändere ich aber das format aller titel mit "format factory" auf "mp3" ... funktioniert immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?