Wieso gehen die Eierkuchen nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

witzig, eierkuchen nur mit fanta !!! ohne echtes mehl geht absolut garnichts !

Dann wäre das doch lügerei von der Fanta ?

0

Nein? Die sagen dich nicht, dass da pures Mehl drin ist. Wenn du 1 TL Mehle auf 2 Liter Wasser machst, kannst du damit auch keine Pfannkuchen machen.

0

Ich mache das immer mit Fantamehl und das klappt. Was machst du falsch?

Nja , ich nehme Milch , Eier und die Fanta , dass mache ich alles zusammen und das geht immer nicht , das schmeckt nie :-( .

0

Eier, Milch und Mehl für Eierkuchen verwenden.

Aber wieso geht das nicht mit der Fanta , ich meine da ist ja auch Mehl drin , sogar Fett ?

0
@StrongPassion21

Das geht mit dem Mehl aus der Fanta. Du musst es nur erst herausfiltern. Dazu brauchst du zig Liter Fanta, um einen einigermaßen vorzeigbaren Eierkuchen zu produzieren. Und natürlich außerdem Eier und Milch.

Nur was machst du mit der restlichen Fanta?

0
@StrongPassion21

Quatsch, du brauchst doch nur das Mehl, nicht die überschüssige Flüssigkeit.

Entweder du trollst hier herum oder du solltest dringend mal dein Hirn einschalten.

1
@StrongPassion21

Ja, flüssigen Eierkuchenteig (der aus Mehl - von mir aus ausgelöst aus der Fanta -, Eiern und Milch besteht), NICHT aus Fanta.

0

Was möchtest Du wissen?