Wieso gehen alle ins Fitnesstudio?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke viele wollen ins Fitnessstudio, weil sie denken, dass man nur 1 Woche dahin gehen muss und schon wie Arnold Schwarzenegger aussehen kann  

Viele wollen einfach attraktiver werden (breit, schlank, definiert, etc.) und denken, dass der Fitnessstudiobesuch genau dies ermöglicht. Leider haben viele nicht die richtigen Kentnisse um ihre Ziele auch tatsächlich umzusetzen. Ich verstehe dich voll und ganz, bei diesen Menschen die es dann nichtmal richtig durchziehen finde ich es unnötig. Aber es gibt eben auch die Leute, die sehr viel Ahnung haben und schon längst üner ihre ursprünglichen Ziele hinaus sind. Und so wie diese Leute wollen eben viele sein, aber unterschätzen wie viel Arbeit da eigentlich investiert wurde.

Es gibt Leute denen das Spaß macht und die sich sehr wohl fühlen, wenn Sie fit werden. Ich bin seit 15 Jahren Mitglied und will es nicht mehr missen!

ja du ziehst es dafür aber auch durch und gehst nicht ins fitnesstudio, nur weil es erst vor kurzem eröffnet wurde.. ich bin auch gerne fit, fahre dafür aber täglich (wenns wetter passt) fahrrad durch einige nachbarstädte durch.. Das macht mir persönlich mehr spaß, man sieht mal was neues, ist an der frischen luft, man kann nicht aufhören wenn man kein bock mehr hat sondern muss solang fahren bis man wieder zuhause ist ect..

1

Die Macht der Werbung

... mir kommen im Park nun derzeit auch irgendwelche Jogger mit ihren am Arm festgebundenen Schlau-Fonen entgegen gestapft und halten dabei krampfhaft ihre isotonischen Fitnessgetränke umklammert ...

Die Fitnessstudios sind voll von Leuten die nicht wissen wie's geht und ernähren damit u.a. Fitness-"trainer" die auch nicht wissen wie's geht ..

Der Grundzustand der Menschheit ist halt doof und verzweifelt.

bester kommentar soweit^^

1

Vielleicht wollen deine Freunde aussehen wie der Hulk? Oder aber einen ,, gesunden Lifestyle" leben. Für mich geht man ins Fitnessstudio, wenn man abnehmen oder einen muskolöseren Körper möchte 

tja ein muskulöser körper aber wozu? fürs aussehen? oder wollen die gegen irgendjemand kämpfen?^^

1

Was möchtest Du wissen?