Wieso gehen elektronische Dartscheiben so schnell kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am Preis...kauf dir was richtiges...

Eine Definition von Wahnsinn: Immer das gleiche tun mit der Erwartung, dass sich etwas ändert.

Machen doch fast alle VW-Käufer auch. Lassen sich seit Jahrzehnten an der Nase herumführen und trotzdem kaufen sie die Teile in der Hoffnung die nächste Karre wird besser.

0
@Jack98765

dann fahren sie das falsche vw modell :-) der passat, war immer gut ist gut und wird (hoffentlich) immer gut sein...

klar hat das auto auch seine schwachstellen. aber im gesamtbild...

lg, Anna

0