wieso gefallen mir nur Südländer?

5 Antworten

Unsere ganze Welt ist "zu sehr" auf Äußerliches eingestellt...... Meine Güte wenn Du schon (berechtigterweise) zweimal auf die SCH* gefallen bist dann lerne daraus und such Dir halt andere Partner. Gerade die kulturellen Unterschiede sind im Leben wirklich entscheidend. Das ist nur schlimm wenn Du in einer Ehe mit einem landest oder ein Kind von einem erwartest .Bis dahin sicher nicht wirst halt weiter schlechte Erfahrungen machen . Das klappt nun mal einfach nicht !

3

ja du hast Recht. deshalb ignoriere ich meine 2 freunde die immer wieder ankommen, da ich diesen teufelskreis nicht haben will mit eifersucht,sichtweisen,bei einen will der vater das er eine aus seinen Land heiratet. Es ist eig genau das was ich schon wusste wollte nur noch andere Meinungen hören, danke.

0

jeder hat einen anderen geschmack und nicht jeder südländer ist religiös du musst halt jemanden finden der zu dir passt

Schlimm ist es nicht.
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

BB Cream für Männer?

Hey, ich habe erfahren das in Korea extrem viele Männer BB Cream benutzen. Dort gibt es sogar Extra welche für Männer von größeren Marken mit Sonnenschutz usw... Jedoch kann ich es teilweise Nachvollziehen in deren Land weil sie dort klare Haut haben möchten bzw. es dort Kultur ist. Würdet ihr jemanden als Schwul oder sonst was bezeichnen wenn eine Männliche Person BB Cream aufträgt damit die Haut besser wirkt? Also ich persönlich empfinde nichts dabei solange es nicht extrem ist. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was tun bei starker Periode und Schwindel?

Hallo und zwar habe ich seit gestern meine Periode wieder.Gestern war noch alles normal.Aber als ich heute aufgestanden bin war mir so extrem schwindelig das ich fast zusammengeklappt bin.Und ich habe extrem viel beim Aufstehen dann geblutet(also von der Periode) Ich hatte sie noch nie so verdammt stark ...was kann ich tun das es nicht so schlimm ist?Also ich mein auch das mit dem Schwindel usw....würde mich über Antworten freuen:/

...zur Frage

Woher kommt das Märchen, dass Südländer keine kurzen Hosen tragen?

Überall steht, dass Südländer keine kurzen Hosen tragen. Insbesondere Italiener und Spanier nicht. Nun bin ich aber in Spanien (in Las Palmas de Gran Canaria) und stelle das genaue Gegenteil fest. Gut 90% aller spanischen Männer tragen kurze Hosen, viele davon sind sogar EXTREM kurz (nicht dieses Bermuda-Monopol wie man es aus Deutschland kennt) und hier in Las Palmas sind wirklich fast alles Einheimische. Ich höre weit und breit nur Spanisch. Touristen sind hier kaum!

Woher kommt dann dieses Märchen, dass Südländer keine kurzen Hosen tragen?

...zur Frage

Der Gedanke anal gef*** zu werden erregt mich m21?

Ich komme aus einer strengern Kultur usw i ich hab seid 6 monate diese gedanken und vorhin als ich mir wieder unbewusst der Gedanke kam das mich ein anderer mann anal nimmt wurde mein penis steif ich weiß nicht wie ich damit klar leben soll es macht mich einfach fertig ich finde männer generell nicht anziehend nur diese Vorstellung sas jemand mich mal .... brauche dringend rat sollte ich diesen drang ausleben?

...zur Frage

Im Urlaub verliebt und wurde dann abgezock! :-)

Hi :)

mein Name ist Jasmin, bin 38 Jahre alt. Also ich habe mich im Sommer letzten Jahres in Antalya in einen jungen Türken (19 Jahre alt) verliebt. Es war fast liebe auf den ersten Blick. Er machte mir komplimente, schenkte mir Rosen und nach ein paar Tagen meinte er zu mir er habe noch nie eine Frau so geliebt wie mich und dass er alles für mich tun würde. Wir hatten auch viel Sex und ich habe mich auch sofort unsterblich in ihn verliebt. Ich stehe ja total auf Südländer und ich dachte nach 38 Jahren habe ich meinen Traumprinzen endlich gefunden. Die deutschen Waschlappen sind nichts gegen die Südländer mit ihrem Temperament und den braunen Augen.. das seht ihr ja sicher auch so nicht wahr? ;)  Naja nach ein paar Tagen bin ich dann zurück nach Deutschland. Er schrieb mir SMS dass er mich vermisst usw. Ich flog wieder in die Türkei und traf mich mit ihm.  Nun, da ich sehr verliebt war habe ich meine Existenz in Deutschland aufgegeben, habe mich von meinem Mann / Kindern getrennt, meine Sachen gepackt und bin zu ihm gezogen. Habe ihm auch viel Geld geschickt usw.  Dann meinte er, er will mich heiraten um mit mir nach Deutschland zu dürfen (wegen Pass usw).  Okay dann haben wir geheiratet dann habe ich gemerkt, dass er viele SMS schreibt an deutsche Frauen so wie bei mir und dass ich nicht die einzige bin, die ihm viel Geld usw schickt,glaube er hat mich nur benutzt.  Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?