Wieso gefällt mir fast kein mädchen mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt nur ne Phase.

Vielleicht bist du schwul oder willst was ernstes :)

Oh man ey, hast du echt nichts besseres zu tun, als solche dumme frühkindliche Fragen hier zu stellen?? -.-

Noch nichts in der Hose, aber Hauptsache große Klappe..

Hahahah haja mit deinen verklebten unterhosen und verklebten display :D

0

Er bekommt ne latte beim knutschen...?

Also ich und mein Freund sind schon länger zsm und wen wir knutschen und so hat er auch immer eine latte ein geht mir mit seiner Hand auch zwischen die Beine also über die Hose und letzens waren seine Eltern nicht da da karm es sogar so weit das wir ohne Oberteil da lagen (ich hatte BH noch an) heiß das jetzt er will mit mir sex ?

...zur Frage

Freund küsst mich in der Nähe von neuen Leuten nicht. Wieso?

Situation: Bin mit meinem Freund jetzt seit einem halben Jahr zusammen. Heute waren wir mit Freunden die wir kennen grillen. Dazu kamen nochmal 2/3 neue Leute, die wir nicht kannten. Bereits anfänglich hatte ich das Gefühl das mein Freund mich ignoriert. Er setzte sich von mir weg, redete nur mit anderen, also tat ich das auch.

Dann setzte ich mich aber zu ihm. Fütterte ihn sozusagen mit Essen, unterhielt mich mit ihm. Dann unterhielten wir uns aber wieder mit anderen, was ich ja auch nicht schlimm fand.

Jedoch kam dann die Situation, dass ein Mädchen mich auf SEIN Aussehen ansprach und ihn mit einem Schauspieler verglich, den sie sehr heiß findet. Das Mädchen war jetzt auch nicht unattraktiv, sodass bei mir sofort die Alarmglocke Klingelten und ich sie halt nicht zu nah an ihn heranlassen wollte.

Am Ende des Abends hatte ich ihn darauf angesprochen das ich echt gekränkt war, dass er mich nicht einmal geküsst oder auch nur angefasst hatte (was er sonst immer machte, auch wenn uns bekannte Freunde da waren) Er verhielt sich halt echt abwesend, dazu dann noch das andere Mädel was ihn offenkundig heiß fand.

Er meinte dazu nur“ ja sieh es doch als Kompliment“. Was ich persönlich sehr eingebildt finde und auch ziemlich blöd von meinem freund. Wieso sollte ich es als Kompliment sehen wenn ein anderes Mädel ihn heiß findet? Ich entgegnete ihm dann, dass er indem er mich geküsst hätte, sozusagen gezeigt hätte, das ich sein bin und er mich attraktiv findet.

Er meinte noch das er es halt einfach nicht daran gedacht hat, mich zu küssen oder anzufassen. Und es lässt mich halt einfach daran zweifeln, wie wichtig ich ihm bin.

ich weis nicht wie ich mit der Situation umgehen soll? Könnt ihr mir ein paar Meinungen geben? Danke

...zur Frage

Wiseo Jungs und Mädchen auf Klassenfahrt getrennt?

Hi!

Ich bin Männlich 13

Wir fahren bald auf Klassenfahrt und, wie eigentlich schon immer, schlafen Jungs und Mädchen getrennt. Bis jetzt hat es mich auch nicht gestört, da aber 'n Freund von mir in der Klasse eine Freundin hat, die natürlich auch zusammen in einem Zimmer/Bett schlafen wollen, frage ich mich wieso das verboten ist?

Sex oder andere sexuelle Handlungen lassen sich dadurch ja nicht verhindern. Generell würde ich  Abends/Nachts, während andere Leute dabei sind, etwas derartiges nicht machen.

Wenn jetzt z.B ein Mädchen nicht mit  Jungs in einem Zimmer sein möchte kann ich es verstehen.

Aber homosexuelle Paare dürfen dann wieder zusammen in einem Zimmer schlafen...

...zur Frage

Animetitel /AnimeVideo gesucht?

Ich habe ungefähr vor ein paar Monaten (ca. 6 Monaten) irgendwo auf einer Animeseite über ein anime gelesen das man in dem Moment noch nirgendwo anschauen konnte.... Aber jetzt kenne ich den Namen nicht mehr..

Auf jedenfall ging es in dem anime um einen Art Soldaten (sehr hübsch sah irgendwie aus wie Takumi aus maid sama ) und einem Mädchen die verlobt wurden... Und dem Mädchen gefällt es überhaupt nicht...Sie ist eher wild und hat ihren eigene Kopf...

Es spielt alles in der früheren Zeit...

Und ich habe ein Video dazu gesehen..Falls es jemand kennt wäre eine Verlinkung nett..

...zur Frage

viele Kakerlaken im bad?

hallo ich war eben aufm Klo und dann sah ich plötzlich erst 1 dann 2 dann 6 Kakerlaken rumlaufen ich frag mich woher die kommen und wieso die da sind

...zur Frage

warum benehmen sich die mädchen bei gntm immer wie auf einer klassenfahrt - es geht immerhin um ihr restliches leben (im falle eines gewinns)?

wieso laden die bei gntm immer 16-20 jährige kleine mädchen ein? die teilnehmerinnen kriegen dort, prinzipiell, die chance ihres lebens (siehe lena gercke)... aber die mädchen benehmen sich alle als wäre es ein schulausflug.

kann pro7 nicht mal eine staffen mit wunderschönen model-damen mit mindestalter 25 machen oder von mir aus 30.... die sind doch dann alle (denke ich) viel fokussierter und verfolgen klar ihr ziel, model zu werden... wieso macht prosieben das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?