Wieso gefällt mir fast kein mädchen mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt nur ne Phase.

Vielleicht bist du schwul oder willst was ernstes :)

Oh man ey, hast du echt nichts besseres zu tun, als solche dumme frühkindliche Fragen hier zu stellen?? -.-

Noch nichts in der Hose, aber Hauptsache große Klappe..

Hahahah haja mit deinen verklebten unterhosen und verklebten display :D

0