Wieso geblockt?

...komplette Frage anzeigen mein profilbild - (Facebook, Kollegen)

3 Antworten

Er scheint gaz einfach doch kein Interesse an dir zu haben, ist aber wohl zu feige es dir zu sagen. Lass ihn einfach in Ruhe und warte ab, ob er irgendwann auf dich zukommt und dir alles erklärt. Wenn nicht... abhaken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AngelBlack97 25.03.2014, 10:03

soll ich ihm sein geschenk trotzdem ins briefkasten legen? oder lieber nicht?

0

Du bist evtl. nicht das, was er will, Du nervst ihn, blocken als letzte Maßnahme, von Dir nicht mehr "belästigt" zu werden. Du solltest das akzeptieren und ihn in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AngelBlack97 25.03.2014, 10:05

aber ich hab ihn gar nicht belästigt.weder geschrieben, noch alles gelikt, was er gelikt hat, oder kommentiert, gar nichts...

0

Vielleicht hat er momentan keine Zeit für dich, warte mal ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AngelBlack97 25.03.2014, 09:49

er hat gesagt, dass er nicht so viel zeit hat, aber deshalb blocken?

0

Was möchtest Du wissen?