Wieso geben sich Leute hier in manchen Fragen/Antworten als "er" und in anderen als "sie" aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier ist alles anonym - so weit es geht. Da kann ich mir meine Persönlichkeit doch auch selbst aussuchen, oder ;-) ?

vielleicht sind sie sich noch uneinig, haben sich noch nicht entschieden - oder haben sich die Frage noch nie gestellt.

Übrigens gibt's hier auch Leute mit einem Gemeinschaftsaccount - auf dem werkelt dann die ganze Familie herum....

Meine Vermutung:
- Sie möchten auch mal Fragen aus 'der anderen Perspektive' stellen
- Sie haben Spaß am Rollenspiel
- Sie erfreuen sich daran, andere an der Nase herumzuführen.

Einige Zeit später:
Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

0

Nenne mal ein Beispiel.

Ob jemand männlich oder weiblich ist, steht im Profil, sofern man diese Auswahl getroffen hat. Ich zum Beispiel bin eine Frau.

Manche Profile hier sind reine Erfindungen wie eine  Romanfigur. 

Damit sich das so leute wie du fragen

die leute wollen einfach unnerkannt bleiben

Vielleicht ist diese Person ein Zwick, soll es ja angeblich auch geben.

Was möchtest Du wissen?