Wieso geben mir alle Lichthupe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen das alle ?

Nur gelegentlich ?

Vielleicht ist dein TÜV abgelaufen ?

nein 2,3 mal wars jetzt so

ne TÜV ist erst im Juli

0
@ViViDm

Ach , dann einfach keine Gedanken machen und weiterfahren . :-)

0
@markus7471

gut, ich hab immer angst dass mir gleich ein reifen abfällt oder so, weil mein auto auch net des neueste ist, aber da ist ja nichts.. :P

0
@ViViDm

vielleicht weil in der nähe ein Blitzer steht. Die Autofahrer wollen dich warnen.

0

Vielleicht zu langsam. Dein Tacho könnte die falsche Geschwindigkeit anzeigen. Ist das meist so das die den Drang haben die zu überholen??? Also fahren die dicht auf??? Wenn nicht das ist das wahrscheinlich bei kleinen huckel dann kommt es dir vor wie als würden die Fernlicht machen.

 

ja das Tacho zeigt immer ca. 7 km/h zu viel an, aber des weiß ich ja..

ne die, die mir die lichthupe gegeben haben sind nichtdicht aufgefahren

nene des war schon immer ne lichthupe, haben auch die beifahrer gesagt

0

Kontrollier mal alle deine Lichter hinten. Oder vielleicht wenn du Nebelscheinwerfer an hast schaltest du deine Nebelschlussleuchte ausversehen an. Guck mal ob dein Rücklicht und deine Bremsleuchten ordnungsgemäß funktionieren. Oder schau dir dein Wagen von hinten genaustens an. ;)

hab ich ja :P da sitzt und blinkt und leuchtet alles :D deswegen versteh ichs ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?