Wieso geben meine Lautsprecher (vom Laptop) den Ton so dumpf wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh mal unter systemsteuerung in deinen equalizer , da kannste den klang verbessern!

Stoffel277 11.12.2010, 14:46

KAnnst du das mal für dumme in einer Schritt-für-Schritt Anleitung unter dem Betriebssystem Win7 angeben

0
Jexpert99 11.12.2010, 14:54
@Stoffel277

sorry kann nur unter xp erklären ... such mal irgendwo in der systemsteurung sound und dann soundeinstellungen

0

nimm den laptop aus dem karton

ist das auch so wenn du externe boxen anschließt?

Stoffel277 11.12.2010, 14:42

weiss ich nicht, könnte ich eigentlich mal ausprobieren...Was ist wenn das dann auch so ist bzw. wenn nicht?

0
andereaas 11.12.2010, 14:49
@Stoffel277

würde mich sehr wundern, wenn es so wäre :). es kann natürlich auch sein das dein klang über die natürlichen eigenschaften verstellt ist.

0

Was möchtest Du wissen?