Wieso geben manche Eltern ihren Kindern Cola, während sie ihren Pflanzen Wasser geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil es Pflanzen von Cola nicht gut geht. Und ich denke dass die Pflanze dadurch eventuell stirbt. Ich habe noch nie von einem Fall gehört, dass ein Kind wegen Cola gestorben ist. 

LG LosAnonymus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
20.01.2016, 20:23

Trotzdem sehr ungesund

1

Warum essen auch Erwachsene ungesunde Sachen, warum trinkt man Alkohol...? Die Liste lässt sich ewig erweichen. Weil man halt auch mal etwas ungesundes geniessen möchte. Und von einem Glas Cola wird kein Kind krank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie nicht darüber nachdenken was sie machen oder dem Quängeln und verlangen der Kinder nachgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die meisten Eltern kein Peil von Ernährung haben und die Kinder Cola mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
20.01.2016, 20:24

Die meisten o.0

Ein Normalfall ist das nicht... Außer die Kinder sind ü. 10;12;13;...

0
Kommentar von DumbledoreWoW
20.01.2016, 20:37

Ich kenne leider viele die schon unter 10 cola oder zumindest Spezi geben

1

Weil sie ihre Kinder nicht mit ihren Pflanzen verwechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kinder dürfen mal ein Glas Cola trinken. Bei einer Feier oder besonderen Anlässen... Keins von meinen Kindern wird dadurch Hyperaktiv. Versteh den Zusammenhang mit den Blumen nicht so richtig 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
20.01.2016, 20:25

Weil du Pflanzen keine cola gibst, da Cole schlecht für sie ist

0
Kommentar von ShimizuChan
20.01.2016, 20:25

Erklärung: Warum geben Eltern ihren Kindern ungesundes Zeug was sich negativ auswirkt, ihrem Blumen aber würden sie nie etwas geben was sie ungesund oder krank macht. Also: Warum "ernähren" Eltern ihre Blumen gesünder als ihre Kinder?

0
Kommentar von fraukaktus
20.01.2016, 23:13

Ich gebe meinen Pflanzen aber auch keine Milch ... 😜

0

Weil die Pflanzen Diabetiker sind?

Weil sie gerne Hyperaktive Kinder haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?