Wieso geben immer mir alle die schuld?

3 Antworten

Das kann dir leider niemand außenstehendes beantworten. Frag sie und mach sie darauf aufmerksam, dass du immer den Sündenbock spielen musst.

Aber warum macht ihr so ein großes Thema aus der Sache? Macht einfach einen Tag aus an dem ihr euch gemeinsam bei einem von euch beiden trefft. Wenn sie das allerdings nicht möchte, sollte sie es wirklich selber machen. Denn bei einer gemeinsamen Arbeit sollte man sich entgegen kommen und Kompromisse machen.

Ich spreche, dabei nur aus Erfahrung, denn als wir so etwas über Skype gemacht hatten, blieb auch fast die ganze Arbeit an mir hängen. Da du das Plakat hast, würdest du somit mehr arbeiten müssen obwohl ihr später vermutlich die gleiche Note für die Vorbereitung bekommt. Und das wäre einfach nicht gerecht. Kläre sie darüber auf.

Dani :)

PS.: Ich will dich ja nicht verärgern, aber es war teilweise wirklich schwer deine Frage zu verstehen. Wenn du auf gute Antworten hoffst, müssen die Leser erst einmal das Problem erfassen, was hier sehr erschwert war. Versuch es nächstes mal mit weniger Abkürzungen und formuliere richtige Sätze. Und ersetze bitte den durch dann, denn das verwirrt sonst derbst.

Wenn du so unverständlich sprichst wie du schreibst, wundert es mich nicht.

Deutsche Sprache lernen, dann sind auch alle wieder ganz lieb zu dir!

Was möchtest Du wissen?