Wieso gebe ich so viel Geld aus ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann kaufe dir diese Produkte doch einfach nicht?

Mineralwasser löscht auch deinen Durst.

Du hast den Sinnlos-Kostenfaktor doch schon gefunden. Jetzt musst du ihn eliminieren :-D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinTIEREGmbH
05.09.2016, 02:06

Leichter gesagt als getahn :D

0

Dann such dir doch einfach einen Nebenjob. Das gleicht sich dann finanziell aus. Vielleicht hast du dann ja sogar noch etwas über. Ich habe von einer totsicheren Methode gehört. Das ZDF hatte darüber berichtet. Eine geheime Software macht Banken verrückt! Broker verdienen mit dieses System über 100.000 Euro im Monat! Banken sind sauer, dass diese Software jetzt für die Öffentlichkeit verfügbar ist. Schon Anfänger verdienen damit 2000 Euro pro Woche! MINDESTENS! Dieses System arbeitet VOLLAUTOMATISCH. Geld-zurück-Garantie für 300 Tage. In meinem Test habe ich in 10 Tagen 4620,69 Euro verdient! Mein eingesetztes Kapital ist von der Bank bis zu 500.000 Euro versichert! So kannst du dir mit links deine Cola und Malzbier leisten.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzichte auf Malzbier und energy. Cola alleine ist doch schon geil!
Vielleicht mal nen Schokodrink(4ever) zwischendurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übertreib... 😄 kauf dir wasser, ist gesünder und kostet nicht so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?