wieso gebe ich hübschen Mädchen einen Korb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir auf dein herz zu hoeren immerhin geht es ja um gefuehle, zur uebung solltest du aber sicher in erwaegung ziehn mit den attraktiven maedchen ein bisschen zu flirten. Nach der zeit faellt es einem viel leichter und dann ist man auch selbstsicherer ;)

Du gibst den Mädchen , die dich anflirten , einen Korb, weil du nämlich ein richtiger junger Mann bist. Männer werden nicht von Frauen umworben und angemacht, sondern es ist umgekehrt in der Natur. Du möchtest selbst die ersten Schritte unternehmen, das umwerben üben und Mädchen um Rendevouz bitten. Du möchtest dir deine Männerrolle nicht wegnehmen lassen. Deswegen bekommen die Damen eine Abfuhr von Dir, weil du instinktiv spürst, das das so nicht gut läuft. Du bist nämlich der Mann und du fängst das flirten an. Du bist also, gratuliere, schon ein richtiger Mann und machst alles richtig. Dein Verhalten ist eines Mannes würdig. Nicht die Frauen baggern die Männer an, es ist umgekehrt. Du bist also ein richtiger Mann, wie er sein muss. Gruss Bordie

Absolut richtig. Männer machen in der Natur den ersten Schritt. Die Frauen sind dann klassisch für die Aufzucht der Brut und die Zubereitung der Mahlzeiten zuständig, während der Mann Beeren Sammeln und Jagen geht.

"Was für Menschen gut ist, kann für Pfanzen nicht schlecht sein."

(Quelle: Idiocracy)

; D

Gruß - Robert : )

0
@Spaceinvaders

Ach, der Robert schon wieder. Hör mal, die Frauen waren fürs Beeren sammeln zuständig, nicht die Männer. Du willst Bordie wohl ärgen, gut dass das hier kein Chatroom ist. Und wer kannte sich denn mit den Kräutern im Garten aus!!! Na, die Damenwelt!!! Musst du überall deinen Senf dazu geben??? Schau doch mal einen romantischen Liebesfilm, zum Beispiel Frühstück bei Tiffany. Anstatt kleine Bordies andauernd zu vergraulen!!! Gruss Bordie

0

Wenn du sie liebst und sie dich müsst ihr nicht perfekt sein

Ich denke, das du anders bist als viele ander Jungen Männer. Die meisten wollen schöne Freundinnen, weil Sie nur auf Sex aus sind. Ich persönlich finde ein schönen Aussehen auch wichtig, aber die inneren Werte sind ebenso wichtig. Wenn dich ein Mädchen anspricht(das dir gefällt), verabrede dich mit ihr und gucke wie Sie so ist. Alles weitere wird dann schon kommen...

Was möchtest Du wissen?