wieso funtioniert es nicht trotz dass ich den Adblocker auf der seite deaktiviere?

1 Antwort

Gibt so Webseiten, die kapieren es nicht, daß man keinen Werbeblocker hat.

Wie deaktiviere ich den adblocker auf der Ps4?

Danke im vorraus

...zur Frage

Habe den Adblocker bei verschiedenen Seiten deaktiviert - warum funktioniert es trotzdem nicht?

Warum kann ich trotzdem nicht auf die Seite?

...zur Frage

Bei Firefox öffnet sich immer eine komische Seite, VIrus? Wie bekomme ich die Seite weg?

Hi Community, Seit ca. 5 Tagen öffnet sich immer bei Firefox diese Seite: http://8jrzz.popular-prizes.homeshoping.co.uk Das ist ziemlich nervig, diese Seite kommt immer, nach ca. 30 Min

wie bekomme ich das, dass diese Seite nicht mehr kommt? Also wie Deaktiviere ich die Seite?

Und ist das ein Virus?

Und wieso kommt diese Seite immer bei mir?

Weitere Infos:

• Ich habe WIn 7
  • 64 Bit
  • Keine Toolbar bei FIrefox *Ich habe mit avast mein Laptop überprüft -> Keine bedrohung
  • Ich habe Adblocker
...zur Frage

pop ups trotz adblocker bei chrome?

hi, immer wenn ich auf burningseries bin erscheinen popups, obwohl mein adblocker aktiviert ist. Was kann man dagegen tun? und bekommt man davon viren?

...zur Frage

Seiten die mir sagen ich soll Adblocker ausschalten?

Hallo,

ich nutze Adblocker nun kommt es immer wieder dazu dass ich auf Seiten surfe die mich bitten den Adblocker auszuschalten, die mir sonst den Zutritt zur Seite verwehren. Die Anzeige den Adblocker auszuschalten lässt sich nicht weg klicken. Gibts ein Addon für Firefox was eine solche Anzeige ebenfalls blockt?

...zur Frage

Wie bitte ich das er den adblocker aus machen soll?

Hallo,

ich würde gerne wissen wenn man auf meiner seite mit dem adblocker kommt und der an ist das die werbe anzeige dan sagt bitte machen sie ihren adblocker aus,dies brauch ich bitte als html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?