Wieso funktioniert Clownfish bei mir nicht?

1 Antwort

Kann sein das skype solche softwares abblockt und sie somit unnutzbar machen...

Stimme in Real time im Voice chat pitchen?

Gibt es sowas wie Clownfish für skype für ingame voicechat? also ein Programm dass meine Stimme direkt beim Aufnehmen live pitched?

...zur Frage

PC bootet nicht was tun? Kompatibilitätsproblem?

Ich habe gestern meinen PC zusammengebaut:

Komponenten:

MB: Asus Rog Strix B350 F Gaming

CPU: Ryzen 5 1600

GPU: Asus Rog Strix GTX 1070 ti

RAM: 2 x 8 GB GSKILL Trident Z RGB 3000 mHz

Hat auch alles super funktioniert (ist gebooet, hab Windows installiert, Programme heruntergeladen, ...)

Heute morgen bin ich aufgestanden und hab am PC der über Nacht an war ein Par YouTube Videos geschaut und in dann heruntergefahren.

Als ich ihn zu Mittag wieder hochfahren wollte bekam mein Monitor der über Displayport an die GPU angeschlossen ist kein Signal mehr und die Indicator LED die anzeigen soll, dass etwas mit dem RAM nicht stimmt leuchtete orange. Da ich kein Bildsignal habe kann ich auch nicht ins BIOS gehen und sehen was los ist :(

Ich habe versucht den PC mit nur einem RAM Stick zu booten und das mit beiden und habe auch die GPU entfernt und den Monitor direkt ans motherboard angeschlossen ... hat alles nichts gebracht der Monitor bekommt Nach wie Vor kein Signal.

Gibt es eventuell Kompatibilitätsprobleme mit RAM und CPU oder Mainboard oder hab ich etwas vergessen.

Ich würde mich über eure Hilfe und eventuelle Tipps sehr freuen :D

...zur Frage

Wie kann ich bei Videos meine Stimme verzerren?

Hallo ich möcht gern ein Video auf Youtube stellen und möchte meine stimme verzerren aber wie kann ich ein Video als Audiodatei speichern um es dann bei audacity zu verzerren wie mach ich das beim windows movie maker?

...zur Frage

Wie kann ich in audacity die stimme verzerren?

Möchte ein Video auf Youtube Laden und möchte audacity benutzen um meine stimme zu verzerren wie geht das?

BITTE NICHT DIESE ANTWORTEN WIE SUCH DOCH AUF GOOGLE ODER DEINE STIMME GEHÖRT ZU DIR DU MUSST SIE NICHT VERÄNDERN

...zur Frage

Skype audio verzerrt?

Habe mir einen neuen laptop angeschafft von hp mit windows 10. nachdem ich mir skype runtergeladen habe und einen freund angerufen habe ist seine stimme so elektronisch und verzerrt und man versteht kaum etwas.. also alles außer skype klingt völlig normal. er benutzt auch kein clownfish oder sonstiges.

...zur Frage

Hallo! Snapchat Standort erlauben?

Hallo!
Ich habe mir Snapchat gerade heruntergeladen. Nun steht „zugriff auf standort erlauben“ und ich habe auf ERLAUBEN getippt! Dann kommt man zu den Einstellungen und man kann es nicht anklicken!
Wie kann ich das machen?
Hier ein Bild:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?