Wieso funktionuert mein Laptop nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst Du: Wenn Du es nicht rausfindest obwohl Du davor sitzt werden wir es aus der Ferne rausfinden? :)

Aber im Ernst: Bring Deinen Laptop in einen Laden wo er repariert werden kann. Die finden raus was er hat.

lG - DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Akku länger draußen gehabt? Also Akku raus paar Minuten warten und wieder rein.

Beim Notebook hast du selbst nicht viele Möglichkeiten, da fast alles auf dem Mainboard ist.

Laufen noch die Lüfter beim Starten oder tut der wirklich nichts mehr?

Wenn die Lüfter lauft, würde ich einen externen Monitor anschließen, um einen Display defekt auszuschließen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSmily
10.12.2015, 16:07

Er tut wirklich nichts mehr

0

Aso ich hatte das gleiche problem scon 2 mal!! derjenige der es reparierte meinte nur ein kleines Kabel durchgebrannt und beim 2.mal war mein prozessorkühler verstaubt und evt. besteht die möglichkeit, dass ein virus verantwortlich dafür ist .dann empfehle ich mlg antivirus XD War nur spaß mit dem letzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAScaryGuy2015
10.12.2015, 16:07

ps wenn du oder ein Freund von dir genügend IT Kenntnisse hat brauchstes nich reparieren lassen

0

Was möchtest Du wissen?