Wieso funktioniert WLAN nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass der Router eine Konfiguration hat, dass Internet nur in bestimmten Zeiten oder nur für gewisse Anzahl Stunden aktiv ist? Verbindung zum Router im internen LAN scheint ja 24/7 gegeben zu sein. Nur scheint das tatsächliche Problem zu sein, dass der Router die Anfragen zum Internet nicht akkurat weiterroutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marama22
22.08.2015, 11:20

ne also vorgesehen war schon das man ständig WLAN hat. meine mutter fragt ob es sein kann das der Router zu alt is das wir uns ein neuen kaufen müssen? ich hab selber kein plan von sowas..

0
Kommentar von marama22
22.08.2015, 11:47

ok aber danke erstmal:)

0

Meine ma hat manchmal das selbe Problem..^^ einfach mal stecker raus und rein. ansonsten beim Anbieter anrufen und informieren lassen woran es liegen könnte. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?