Wieso funktioniert Wetter Widget nicht?

1 Antwort

Mal versuchen neu zu installieren oder Handy auf Werkseinstellung setzen Daten sicher nicht vergessen.

3

Danke für Deine Antwort. Ich kenne das, wenn nichts mehr geht, zurück auf Werkseinstellung stellen. Aber ich wollte erst mal wissen, ob man auch ohne Werkseinstellung was machen kann

0
51

Versuch mal die App neu zu installieren.

0

Wetter Widget aktualisier sich nicht, was tun?

Ich hab ein HTC Handy und ich benutze die accuWeather Widget. Und mein Problem ist es aktualisiert das Wetter nicht mehr. Es zeigt an das es das letzte mal am 27.4 aktualisiert wurde aber ich hab es jeden Tag versucht. Der Tag wird aktualisiert aber eben nicht das Wetter es zeigt immer noch das Wetter vom 27.4 an. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Warum startet Rollercoaster Tycoon nicht im Vollbild-Modus?

Ich hab mir RTC1 geholt. Aber irgendwie startet das Spiel nicht im Vollbldmodus. Ich habe es schon mit F11, Alt + Enter und den Eistellungen im Spielordner (also das Servicepack geändert, den Haken bei "Vollbildoptimierung deaktivieren" hin- und wieder weggemacht). Aber nichts hat geholfen. Was könnte ich sonnst noch tun? Wenn ich das im Spiel versuche zu ändern kommt immer das Fenster, auch wenn ich auf Vollbild gehe.

...zur Frage

Samsung Galaxy s4 Wetter auf den Startbildschirm bekommen

Hey

Man hat ja am Anfang das Wetter Widget, ich hab das ausversehen im Suff gelöscht. Naja wie bekomm ich es jetzt wieder her? :)

...zur Frage

Wetter und Whatsapp Nachrichten auf dem Lockscreen

Hallo, habe ein Samsung Galaxy S4 und möchte 1.Fragen, ob man, wie beim IPhone die Whatsapp Nachrichten auf dem Sperrbildschim sehen kann und ja, ich weiß, dass es ein Widget gibt! 2.Kann man eigentlich auch das Wetter auf dem Sperrbildschim haben, so ähnlich, wie beim Galaxy S5?

...zur Frage

Display Overlay deaktivieren Samsung S5 Android 6.0.1?

Ich habe seit ein paar Tagen mir das Update für Android 6.0 geholt und nun läuft alles den Bach runter. Ich kann so gut wie keine App mehr vollständig nutzen. Bei E-Mail oder bei Whatsapp. Wenn ich zb. ein Bilder über Whatsapp verschicken will, muss ich erst eine Berechtigung für Speicher und Kamera geben, doch wenn ich die Aktivieren will. Wird diese Display overlay erkannt und ich soll etwas deaktivieren. Ich habe sogar bereits alle möglichen Apps deaktiviert, doch ohne erfolg es geht nichts.

Hoffe inständig auf Hilfe von euch, weil das so keinen Spaß macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?