Wieso funktioniert verify.gommehd.net nicht?

1 Antwort

Leider funktioniert das nicht. Du musst zur TeamSpeak Server drauf gehen und dann ein Supporter suchen oder ein Moderator

Wo kann ich gute DayZ Standalone Server mieten?

Suche für mich und ein paar Kumpels einen dayz Server!

...zur Frage

Minecraft Ip Bann mit Router Neustart umgehen?

Wurde gerade auf einem Minecraft Server vermutlich Ip gebannt,Kann ich den Bann umgehen wenn ich meinen Router neustarte und mit einem anderen Account auf dem Server joine oder wird dieser dann auch Ip gebannt?

...zur Frage

Wieso wurde ich vom Minecraftserver gebannt?

Ich wurde beim Versuch, in den GommeHD server zu gehen, gebannt wegen “Hack”. Warum wurde ich gebannt, wenn ich noch nie auf dem Server war und ich auch noch nie gehackt hab?

...zur Frage

Entbannen auf Server ?

Habe einen aternos minecraft Server auf dem alle gebannt wurden von jemanden dem ich op gegeben hab unendlich jetzt hab ich ihn in der Konsole gebannt aber kann mich nicht entbannen. Und keiner kommt mehr auf den Servern drauf.Was soll ich jetzt machen? Kann ich mich überhaupt noch in fern konsole entbannen ?

...zur Frage

Kann man mit einem neuen account einem discord server beitreten auf dem man mit dem alten account gebannt wurde?

Mein kumpel wurde auf 1 discord server gebannt. Kann er sich dann einfach 1 neuen account erstellen und sich dann wieder auf diesem server beitreten?

...zur Frage

Arma 3 Server Mission voting?

Meine Frage ist wenn ich auf meinem Arma 3 Epoch Server connecte muss ich immer eine Mission voten ,aber der Server speichert den Spielstand kann ich irgendwie den Server so umstellen ,dass der Server die Mission immer geladen hat und den Spielstand speichert? LG Stryd.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?