wieso funktioniert stream cloud auf den pc aber nicht auf dem tablet?

1 Antwort

  1. genannte Streamingportale sind illegal. Fragen dazu gemäß der Richtlinien untersagt.

  2. Streaming-Seiten setzen auf das Flash-Plugin. Dieses wird für mobile Geräte (Smartphones und Tablets) seit geraumer Zeit nicht mehr unterstützt (Apple iOS noch nie, Android seit August letzten Jahres). Entsprechend fehlt die Komponente um die Videos anzeigen zu können.

oh okay.. wo kann ich denn die Frage hier wieder löschen wenn solche Fragen hier nicht erlaubt sind ?

0

Über youtube zwei Endgeräten gleichzeitig musik abspielen?

Moin.

Ich habe eine tolle anlage die an meinem tv angeschlossen ist und ich schicke gerne per YouTube app musik/videos an meinem tv.

Und mein bruder der im selben wlan netzwerk ist Wohnt direkt neben mir

Und wir hören öfters gleichzeitig die selbe musik aber Nie genau gleich angefangen Ich bin zum Beispiel auf min1:30 und er ist auf min2 im lied

Soo jetzt wollte ich wissen ob man z.B mit einem Smartphone

An zwei smart TV die musik/videos schicken kann..

Klar gibt es "watch2gether" am pc...

Aber sowas für tv ?

...zur Frage

Photoshop erkennt nach Windows 10 Update keine Druckempfindlichkeiten mehr vom Grafik-Tablet?

Wie oben gesagt:

Habe Windows 10 runtergeladen und seitdem erkennt mein Photoshop mein Tablet nichtmehr richtig. Druckempfindlichkeit wird schlicht nicht erfasst. Habe schon neu gestartet und das Tablet neu angeschlossen. Als ich nach dem Update PS das erste mal wieder gestartet habe kam ein Pop-Up von wegen "Grafiktreiber die nicht kompatibel sind und daher ausgeschaltet werden"... Das gesamte letzte Jahr hat mein Tablet wunderbar funktioniert, daher bleibt bloß Windows 10 als Grund für das plötzliche Ausfallen :D

Irgendjemand der sich da ein bisschen mit auskennt?

Und nein es ist kein Wacom, es ist ein "SilverCrest" vom Lidl oder Aldi :D (bis jetzt hat es gute Dienste getan, also bitte dazu keine doofen Kommentare...)

...zur Frage

Wie prüft spotify die Adresse?

Wje wird die Adresse verifiziert beim Familien account

...zur Frage

Werbung auf streamingseite schließen, nur wie?

Ich will grade mit meinem Tablet ne Serie angucken und schau halt gern auf ecostream. Werbung hält die Seite am leben, ja, aber normalerweise kann man runterscrollen und diese Flaschenwerbung einfach schließen und den stream starten.

Jetzt versuch ich schin seit 10 Minuten diese sche... Werbung zu schließen da sie direkt, ganz groß über dem stream button ist. Da diese Seite eine gute Qualität hat und schnell lädt würde ich jetzt gerne diese Werbung ausschalten! Wie geht das mitm Tablet? Rooten will ich nicht.

...zur Frage

Serien online streamen aber auf welcher seite?

Hallo kann mir jemand eine seite empfehlen wo ich online serien streamen kann? Habe bis jetzt immer stream cloud verwendet, aber der funktioniert jetzt leider nicht mehr 😪

...zur Frage

Kann bei Openload Werbung überhaupt was passieren?

Ich gucke meine Serien oft bei Burning Series. Dort gibt es ja verschiedene Stream Anbieter, wie z.B. Vivo und Openload. Und immer wenn man auf das Video bei Openload klickt öffnet sich ein Fenster mit Werbung oder irgend etwas anderen. Ich klicke das einfach immer schnell weg, aber manchmal bin ich nicht schnell genug und es führt irgendein Dialog aus und ich kann es nicht schließen. Ich drücke dann immer auf das X beim Dialog und klicke auf "Webseite daran hindern weitere Dialoge anzuzeigen". Dann kann ich die Seite schließen. Ich bekomme dann aber immer richtig Angst, dass ich ein Virus oder so was davon bekomme wenn ich auf was falsches klicke. Einmal stand da auch eine Google Chrome Erweiterung was ich hinzufügen sollte, sah für mich auch wie ein Virus aus habe ich aber nicht drauf geklickt. Meine Frage ist, ob da überhaupt irgendwas passieren kann wenn ich zu langsam bin oder kann ich einfach immer auf "Webseite daran hindern weitere Dialoge anzuzeigen" und nichts passiert? Und kommt mir bitte nicht mit sowas an wie:" Kauf dir einfach die DVD und gucke es dir nicht Online an, da kann sowas nicht passieren", so was hilft mir nicht weiter. Auf Vivo ist das nicht so, aber Openload ist halt noch HD.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?