Wieso funktioniert sims deluxe nicht auf Win7 ,acer laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke mal, dass Sims auf diesem System nicht mehr läuft. Manchmal ist das Problem, dass bei neueren Systemen die Bezeichnungen der Systemordner andere sind.

Zum anderen ist 2 GB RAM wirklich sehr knapp und nicht spielefreundlich.

Hast Du vor dem Installationsversuch von Sims einen Wiederherstellungspunkt gesetzt? Wenn ja, kehre zu diesem zurück. Wenn nein, dann wäre meine Empfehlung, Win 7 und alle anderen Programme erneut zu installieren.

War eine Windows 7 DVD dabei? Wenn nein, dann bitte einen Bekannten, Dir Windows 7 herunterzuladen. Auf dem Computer ist ja ein Aufkleber mit der Seriennummer, diese ist relevant, die musst Du bei der Installation eingeben. Die Aktivierung würde ich beim Bekannten machen, den Laptop dort ans Internet und dann los.

Anschließend könnte man einen neuen Installationsversuch wagen. Aber erst Wiederherstellungspunkt setzen.

Wenn Dir Sims wichtig ist und Du eh nicht vorhast, mit dem Computer ins Internet zu gehen, könntest Du Windows XP installieren, wenn Du dies noch hast und einen Code.

Open Office läuft unter Windows XP, IrfanView (32 Bit) auch, ebenso auch dieser Mediaplayer http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-fuer-Win-XP-Vista-7_13010299.html

Hallo! Ich denke mal dass, Sims 1 nicht auf Windows 7 läuft. Oder vllt. ist deine CD kaputt? Eine genaue Antwort kann ich dir leider auch nicht geben aber das wäre meine Theorie. Also Sims 3 und Sims 2 läuft auf meinem ThinkPad Windows 7. Aber Sims 1 geht auch bei mir nicht.

PS: Sims 1 ist eh nicht so cool c.c Sims 3 is der beste Teil. :3

LG Dragoooon

Versuch mal via der Sims 1 CD es zu Reparieren oder Zu Deinstallieren und neu Installieren wenn dus Installiert hast sollte ein Fenster kommen darauf Spielen steht starte mal das spiel ohne die Erweiterungen um zu sehen ob es so geht ohne problem

Was möchtest Du wissen?