Wieso funktioniert Sims 1 nicht bei mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo!

Also bei mir ging Sims1 auf Vista auch überhaupt nicht. Ich musste es auf XP installieren (eigentlich ein Unding wegen ein paar alter spiele 2 betriebssysteme auf dem computer haben zu müssen). Versuch noch die komptabilität von sims auf XP servicepack2 zu stellen und als administrator öffnen. Auf der sims homepage findest du auch patches. vielleicht hilft es ja. große hoffnungen hätt ich aber nicht.

Coverstick 05.04.2010, 19:29

Ok. Dankeschön, dann werde ich das wohl mal ausprobieren. (bzw. mein Bruder wird es für mich machen, kenn´ mich damit nicht so gut aus.^^)

0

ist sims1 auch mit vista kompatibel??? immerhin ist es ein älteres spiel

Coverstick 05.04.2010, 19:17

Das weiß ich ja leider nicht. Aber soweit ich mich erinnern kann, hatte ich es auch schon mal auf meinem Laptop. Ich weiß einfach nicht warum es jetzt nicht mehr funktioniert... :(

0

Was möchtest Du wissen?