Wieso funktioniert sie nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lautet denn die genaue Nachricht? Ohne genaue Meldung kann man leider nicht feststellen, woran es liegt

Ob es am Guthaben der PaySafe liegt, kann man unter anderem im Internet prüfen. Unter :

https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/

kannst du das Guthaben deiner PaySafe abfragen.


Ansonsten würde ich an deiner Stelle, wie RoterCookie schon schrieb, mal den Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku0805
27.07.2016, 22:04

Die Zahlung kann nicht durchgeführt werden. Bei Fragen unterstützt Sie das Service-Team sehr gerne:info@paysafecard.com

0

Evvt launcher restarten,evvt falsche Menge an psc angegeben ,ansonsten riot supp anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?