Wieso funktioniert Paypal bei Ebay nicht?

4 Antworten

Vielleicht hat man versucht dein PayPal-Konto zu hacken. Das kommt öfter vor als man meint.

Du solltest mal beim eBay-  oder dem PayPal-Kundenservice anrufen.

wenn das in der Fehlermeldung steht, vielleicht stimmen Lieferadressen bei Ebay und Paypal nicht überein ?

Normalerweise ist das aber auch kein Problem aber paypal baut da Sicherheiten ein, besonders für neue Kunden. Käuferschutz gibts nur, wenn an die von Ebay übermittelte Adresse verschickt wird. Vielleicht liegt es daran ? .. Wie gesagt, ich habe aber auch keine probleme, wenn ich was als Geschenk an eine völlig andere Adresse verschicken lasse.  

Möglich ist aber auch, dass du ein Ausgabenlimit hast das überschritten würde beim neuen Kauf. Das ist häufig der Fall wenn du nur per Bankeinzug bezahlst und keine Kreditkarte hinterlegt hast.

Vielleicht bietet der Verkäufer PayPal nicht an?

Frag doch mal den ebay-Service, die sollten weiterhelfen können.

Was möchtest Du wissen?