Wieso funktioniert nicht OBS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir doch mal ganz genau die Einstellungen von OBS an möglicher weise liegt es ja daran das etwas falsch eingestellt ist und es dadurch zu einer niedrigen FPS führt. Und wenn da nichts unauffälliges ist oder was die Leistung des PC's einschränken könnte so versuche es doch mit anderen z.b. Fraps, Dxtory, Loilo Game Recorder oder anderen Aufnahmeprogrammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KumbaHD
07.03.2016, 13:32

Ich hab vorher mit Loilo aufgenommen nach einer Zeit war Das aufnahmeprogramm auch ihrgendwie kaputt die anderen aufnahmeprogrämme schau ich mir aber an 😉 Danke für deine Antworten und Tipps MfG Krunos

0
Kommentar von KumbaHD
07.03.2016, 13:35

Sry bist es net

0

In welcher hinsichtlich die gleichen Computer? das gleiche Betriebs system oder exact das gleiche Innen leben?

Was für Programme hast du? vielleicht sind da drunter welche, die unnötig ziehen oder Viren... Willst du mit OBS aufnehmen oder Streamen? wenn du Streamen willst, was hast du für eine Internet verbindung?

Bitte erstmal beantworten.

MfG Krunos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KumbaHD
07.03.2016, 13:19

Wir haben genau die selben Computer und Viren sollte ich keine haben MfG Krunos

0

Was möchtest Du wissen?