wieso funktioniert meine selbstgebrannte CD in meinem Autoradio nicht?

7 Antworten

Welche Art CD hast du gebrannt? Klar. Musik-CD. Aber in welchem Format? MP3? Und dein Autoradio? Unterstützt es das von dir gewählte Format? Viele Fragen... Böse wäre es, wenn du nur ein Autoradio mit Cassettenfunktion hast. Da würde noch nicht mal ein USB-Stick etwas bringen. Nun liest du das hier und fragst dich: " Häh?". Richtig. Du gibst einfach zu wenig Informationen um eine befriedigende Antwort zu bekommen. Versuche es nochmals mit detaillierten Infos.

Ganz einfach - dein Radio wird diese nicht erkennen! Schau mal nach was das Radio alles erkennt und schon weißt du Bescheid ;-)

Kommt immer darauf an was dein Radio lesen kann... Was hast denn für ne Datei ? MP3, MP4, WMA, ...?

Was möchtest Du wissen?