Wieso funktioniert meine GeForce GTX 1060 nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Monitorkabel an der Grafikkarte angeschlossen?

2. Hat die Grafikkarte Strom mit dem 6-Pin- oder 8-Pin-Stecker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragFelix
12.10.2016, 15:37

beides angeschlossen.

0

Geh in deinen Gerätemanager und gucke, ob die Grafikkarte dort angezeigt wird. Wenn ja, gucke ob die OnBoardGrafik vom Motherboard deaktiviert wurde, ansonsten mach das.

Ist das HDMI Kabel sicher an der GraKa und nicht am MainBoard? Sind Stromkabel, Anschlüsse etc alles fest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragFelix
12.10.2016, 15:40

ne, wird nur die Mainboardgraka angezeigt.

mainboard hat kein hdmi

0

Könnte simpel an dem Treiber von der CD liegen der mit dem Rest nicht funktioniert 
Ansonsten alles von vorn 
Alle nötigen Kabel dran ( Strom )
Sitzt die Graka richtig
Wird sie unter hardware angezeigt als Aktiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragFelix
12.10.2016, 15:38

alles dran..

ne Unter Gerätemanager steht unter Graka nur Microsoft Basic display adapter .. ? Meine gtx steht nicht dabei..

0

Was möchtest Du wissen?