Wieso funktioniert mein WLAN nicht bei meinem I Pad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du mal einen anderen Router ausprobiert? Bei mir lag es tatsächlich, obwohl ich mir den Zusammenhang nicht erklären kann, jedes mal am etwa 4 oder 5 Jahre alten Router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLPRainydrops
26.03.2016, 13:11

ok wir schauen, danke!

0

Entweder liegt es am Ipad oder am Router. Manchmal noch an der Entfernung dieser untereinander.

Router schon einmal neu verbunden und neu gestartet sowie neue Software aufgespielt und die Kabel geprüft? Ipad mal neu gestartet und Softwareupdate gemacht? Dich mal neben den Router gestellt ob's dann geht und nicht über 3 Etagen zwischen 5 Mauern Stahlbeton?

Als letztes gibt's noch einen Hardware oder Software Fehler dann musst du eines der Geräte austauschen oder den Wechsel deines Internetproviders.

Viel Spaß bei der Fehlersuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal die Netzwerkeistellungen zurueckzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?