Wieso funktioniert mein wireless xbox360 controller am PC nicht?

1 Antwort

Wenn der Kreis blinkt ist der Controller noch nicht mit dem PC verbunden. Im Geräte-Manager wird nur der Empfänger angezeigt.

Brauch man bluetooth um den Xbox one wireless controller mit dem PC zu verbinden wenn man den wireless adapter hat?

...zur Frage

360 Adapter kompatibel für xbox one Controller?

Wie schon in der Frage erwähnt, möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist mit dem originalen Xbox360 Wireless Adapter für den PC einen Xbox One Controller mit dem PC zu verbinden.

...zur Frage

Auf PC mit Xbox360 Controller. Hat man da auch Auto- Aim (Fortnite)?

Wenn ich Fortnite spiele, auf einer Konsole habe ich automatisch Auto Aim. Wenn ich nun ein Xbox360 Controller an den PC anschließe, ja das funktioniert, und damit Fortnite spiele, habe ich da auch Auto Aim? Muss ich das erst noch irgendwo aktivieren? Danke.

...zur Frage

XBOX 360 Controller am PC erkannt, aber keine Zuweisung?

Guten Tag,

Ich habe einen XBOX 360 Wireless Controller über USB Kabel angeschlossen. Der Controller wird erkannt, doch der Kreis am Controller blinkt und weist nicht den 1. Player zu. Was kann das sein?

Liebe Grüße.

...zur Frage

XBOX 360 Wireless Controller am PC, Treiber fehlt in Liste.

Hallo miteinander, Ich habe mit einen XBOX 360 Wireless Controller zugelegt und möchte ihn am PC. Ich habe mir bereits Lösungswege angeschaut die mir jedoch alle nicht helfen konnten.

zB: http://www.computerfrage.net/frage/xbox-360-pc-wireless-gaming-receiver-treiberdownload-gesucht

Mein Problem: "Xbox360 Wireless Receiver for Windows Version 2.1.0.1349 [13.08.2009]" existiert bei mir leider nicht. Und wenn ich nur den den einfachen Wireless Treiber auswähle kommt eine Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)".

Ich bitte um Hilfe.

Mfg Ben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?