Wieso funktioniert mein Windows-Explorer nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das einzig sinnvolle, das mir einfällt ist, eine Reparatur von Windows zu versuchen. Dazu brauchst du eine Windows 7-DVD, die du notfalls downloaden kannst.

ABer eventuell geht es auch mit Bordmitteln. Hier gibt es Tipps dazu

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-Reparatur-ohne-Neuinstallation-so-geht-s-Im-Notfall-9596385.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin2014
28.02.2017, 20:11

Danke, für deinen Tipp. Die Windows-Notfall CD halte ich jetzt nicht für angemessen, weil ich damit schon öfters Probleme hatte. Vorher... naja, das geschieht jetzt manchmal auch noch, hängt sich Windows beim Hochfahren auf. Bei dem Windows 7 Logo bleibt es dann hängen, sodass nur ein Neustart etwas bezweckt. Deswegen habe ich auch einmal Windows 7 neu installiert, weil ich dachte, das somit das Problem gelöst sei, aber neeeiin... Ich weiß es nicht, was das sein kann.

0

Was möchtest Du wissen?