Wieso funktioniert mein W-Lan nicht ( wird falsch angezeigt und kann nicht damit verbinden)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Logge Dich mit deinem Laptop über ein Netzwerkkabel in die easy box ein. Das geht ohne Passwort etc. Unter Wlan kannst Du alle Einstellungen neu machen. Wähle als ssid einen Namen ohne Umlaute und Sonderzeichen aus und vergib ein neues Passwort. Dann sollte alles wieder passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh den Router mal ein paar Minuten vom Strom ab und warte, das sich alles resettet hat. Auch ein Router hängt sich mal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edit: Habe beide oben genannten Dinge schon getan und das Netzwerk wird immer noch nicht richtig angezeigt und ich kann mich nicht verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?