Wieso funktioniert mein Vlc player nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du das Programm gerade erst runtergeladen oder ist der Fehler nach vorher tadelloser Funktion eingetreten? Hast du vorher etwas verändert? Funktioniert dann möglicherweise die Systemwiederherstellung? Passt das Format der Datei, die du abspielen möchtest? Hast du es schön mit einem gängigen Format ausprobiert?

Ansonsten kannst du das normalerweise sehr gut funktionierende Programm nur deinstallieren und wieder neu aufspielen. Verschiedene Versionen gibt es da meiner Erfahrung nach nicht.

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

32 oder 64 Bit Versionen gibt es.Aber da merkert er ja schon bein Installieren das was nicht stimmt.

0

Vielleicht hat dein Video ein Format, das der VLC-Player nicht kennt. Kommt selten vor, hatte ich aber auch schon.

Hast du den neuesten VCL-Player? Passend für dein Betriebssystem???

Wenn nicht: Den Passenden runterladen, ist ja gratis.

Den Alten deinstallieren über Software, den neu Heruntergeladenen installieren. Dann sollte alles wieder funktionieren!

Sind das die selben Videos die du sonst auch schaust, oder andere ? Hast du es schonmal mit einen Upedate versucht ?

Was möchtest Du wissen?