Wieso Funktioniert mein tp-link nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja nur als Accesspoint naja das LAN Kabel von devolo geht in den WAN Port vom tp link und Dan gehen ich vom LAN Port 1 in den Laptop und da geht nichts der Router wird angezeigt aber es kommt kein Internet am Router an. Und mit wlan ist es das gleiche empfange es zwahr aber es geht nicht und daraus schließe ich das am Router etwas nicht stimmt also Hardware kapput ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eutervogel
24.07.2016, 16:38

Haste DHCP im TP-Link ausgeschaltet?

0
Kommentar von Luca2929
24.07.2016, 16:47

Das ist der tl-wr841nd. Ja so mache ich das und wieso muss DHCP aus sein? Habe das schon immer so gemacht

0
Kommentar von Luca2929
24.07.2016, 16:49

Das komische ist ja das wenn ich den tp link an den speedport anschließe also direkt mit LAN Dan funktionirt er auch

0
Kommentar von Luca2929
24.07.2016, 16:51

Ich gehe vom speedport w724v Typ A per LAN in den ersten devolo und Dan gehen ich vom zweiten devolo aus in den tp link und das Funktionirt nicht. Aber wenn ich den tp link ohne devolo also direkt mit LAN anschließe geht er

0
Kommentar von Luca2929
24.07.2016, 16:56

Ja mir auch des wegen frage ich hir ja auch nach

0

welcher Internetanbieter ?
welches Modem bzw. Modem/Router (Modellbezeichnung) ?
Welche Devolos ?

normal ist es so:
Internetzugang -> Modem/Router -> Devolo-> Stromleitung -> Devolo

somit kannst du nicht direkt am Devolo Internet haben und am Router nicht, dein Internet läuft immer über den Router

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also fungiert der TP-Link nur noch als Accesspoint, richtig? Wie hast du ihn eingestellt und wo hast du das Kabel aus dem DLAN-Adapter eingesteckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca2929
24.07.2016, 16:36

Antwort steht oben 😅

0

Was möchtest Du wissen?