Wieso funktioniert mein Touchwitz nicht.Samsung Galaxy S4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Touch-Wiz ist das ganze Benutzeroberfläche, würde diese nicht Funktionieren könntest du nichtmal eine App öffnen.


Wenn bei dir das Problem ist das du keine Apps auf dem Homescreen verschieben kannst hast du das bei den einstellungen wohl aktiviert das sie "Gesperrt" sind.

Ich würde empfehlen mal den Prozess Touch-Wiz zu beenden das machst du im Taskmanager oder irgendwo in den Einstellungen deines Handys.

 Nachdem er beendet ist, sollte der Prozess sich von alleine neu starten. Wenn nicht den Power Button für 10-20 sek gedrückt halten dann zwingst du das Handy zum herunterfahren und somit kannst du es neu starten.

Falls das alles nicht geht schreib mir und ich suche nach weiteren Lösungen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?