Wieso funktioniert mein Razer Kraken Pro Neon Headset nicht an meinem Windows 10 PC?

2 Antworten

Laut der Herstellerseite http://www.razerzone.com/gaming-audio/razer-kraken-pro-neon wird die Sprechgarnitur über den 3,5 mm Klinkenstecker angeschlossen. Der Analogausgang benötigt keinen Treiber und sollte bei allen empfehlenswerten Betriebssystemen sofort funktionieren.

Hier würde ich zur Fehlereingrenzung mal einen anderen Kopfhörer an der Klinkenbuchse anschließen und den Kopfhörer mal unter einem anderen Betriebssystem (W7 oder Linux Mint) testen, womöglich auch an einem anderen Rechner. 

Natürlich sollte die zum Kopfhörer mitgelieferte Gebrauchsanweisung gelesen, verstanden und befolgt werden.

Treiber installiert?

11

Wo bekomme ich diesen her ?

0
20

Entweder ist eine CD dabei oder auf der Seite vom Hersteller!

0

Was möchtest Du wissen?